Kurzer Wettkampf, klarer Sieg

Artikel von Pia Windhövel - Westdeutsche Zeitung - 15.04.2014

SuS Schaag – Beim ersten Fußball- und Ferienspaß des Vereins lief Hockey-Nationalspieler Philipp Zeller mit einer Drohne um die Wette.

Schaag. Trotz der starken Windböen hält Guido Hoersch seine Drohne stabil. Kritisch blickt Philipp Zeller zu dem ferngesteuerten Fluggerät, das an diesem Montagnachmittag sein Gegner ist. Der Doppel-Olympiasieger und Hockeyspieler bei Rot-Weiss Köln gegen die Drohne des Immobilienmaklers aus Nettetal - ,,ein kleiner Gag am Rande unseres ersten Osterferien-Camps”, sagt Timo Tüffers vom SuS Schaag.

Philipp Zeller im Sprint gegen die Drohne von HIC - Hoersch Immobilien (Foto: SuS Schaag)

Den kompletten Artikel könnt Ihr auf der Webseite von HIC - Hoersch Immobilien lesen:

Weiterlesen ...

Artikel von Pia Windhövel - Westdeutsche Zeitung - 15.04.2014